Skip to content

Der ewige Jude

April 23, 2008

Das Leben als Antisemit könnte so einfach sein, denn schließlich hat man ja nichts gegen Juden. Im Gegenteil, man kennt ja selber welche und jedesmal, wenn man sich schon Vorteile verschafft hat durch die Kosher Nostra, denn wer liest schon die israelische Presse, dann hauen die Juden einem alles kaputt.

Israel öffnet Übergänge Erez und Sufa

Trotz der jüngsten Anschläge hat Israel heute Vormittag die Übergänge Erez und Sufa wieder geöffnet. Im Laufe des heutigen Tages werden in Sufa voraussichtlich 86 Lastwagen mit Hilfsgütern die Grenze zum Gaza-Streifen passieren. In Erez werden kranke Palästinenser wieder die Möglichkeit erhalten, zur medizinischen Behandlung nach Israel einzureisen.

Advertisements
No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: