Skip to content

Klimaeffekt

Dezember 18, 2009

Zum Thema Klima hat man sich auf SWR3 Gedanken gemacht und unter der Rubrik „Der Klima-Effekt“ eine lose Folge von Massnahmen und ihre Wirkungen bis 2020 veröffentlicht.

Zum Klima selber schreibe ich jetzt mal nichts, da ich mir trotz Klimaerwärmung langsam den Ying abfriere.  Sollte also jemand der Meinung sein er müsse mich unbedingt vom Klimawandel überzeugen, dann stampfe ich ihn gerne mit meinen Canadian Boots in den Permafrost.

One Comment leave one →
  1. Dezember 19, 2009 8:24 am

    Dann darfste gleich hier anfangen:

    „Zum ersten Mal in der Geschichte sind alle großen Wirtschaftsnationen zusammengekommen und haben die Verantwortung dafür übernommen, etwas gegen den Klimawandel zu tun“, sagte US-Präsident Barack Obama.

    http://www.abendblatt.de/politik/ausland/article1314661/Der-Klima-Kampf-von-Kopenhagen.html

Kommentar verfassen

