Skip to content

Augenkrebs

Juli 12, 2009

Wer ist eigentlich der Webdesigner von „der Semit„? Erhard Ahrendt?

Gute Güte, bei dem Design kriegt man ja Augenkrebs, das geht ja mal gar nicht. Wenn man schon was mitzuteilen hat, dann sollte wenigstens die Verpackung stimmen, so reiht man sich nur nahtlos in die Verschwörerwebsites ein, die auch null Inhalt haben und das mit einem Design verkaufen, dass man Migräne kriegt.

Advertisements
2 Kommentare leave one →
  1. Piet permalink
    Juli 12, 2009 9:00 pm

    »» meta name=“generator“ content=“Adobe GoLive“

    Damit FrontPage zu simulieren ist schon eine Kunst für sich. 😉 Immerhin, dass wird man zugestehen müssen, passen Inhalt und Design doch trefflich zusammen, auch wenn mit „form follows function“ eigentlich etwas anderes gemeint war.

  2. taylor1944 permalink
    Juli 12, 2009 9:08 pm

    Stimmt! Obwohl ich annehme, dass der GRÖVAZ wahrscheinlich einen Kurs bei der VHS belegt hat, Webdesign für Dummies in 10 Minuten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: