Google Anfrage

Manchmal wundere ich mich darüber wie man auf dieses Blog kommt. So verirrte sich Heute jemand auf das Blog mit der Suchanfrage: „Blaues Clubsakko welche Hose dazu.“

Natürlich muß auf diese Anfrage auch geantwortet werden und ich empfehle grundsätzlich eine graue Flanellhose -natürlich nicht hellgrau- zu einem blauen Clubsakko. Das ist im allgemeinen die klassische Variante. Dazu ein weißes Hemd und eine Krawatte passend zum Sakko.

Natürlich gibt es Abweichungen dem Anlaß angemessen. So kann man ein gestreiftes Hemd mit Tuch verwenden und auch Chinos dazu tragen. Allerdings zu einem offiziellen Anlaß immer grau, weißes Hemd, blaue Krawatte -außer es gibt eigene Krawatten-. Dazu bitte keine Slipper -für mich ein absolutes No Go-, sondern Budapester oder Brogues.  Socken grundsätzlich schwarz und Knielang, denn es sieht ein bisschen dämlich aus, wenn die Socken rutschen und den Blick auf weiße Stachelbeine freigeben.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s