Spirit of Entebbe Update

Auch wenn der Tip mit dem Abi von mir kam, so bin ich doch nicht nachtragend und lasse einfach noch mal den „Spirit von Entebbe“ über die Bloggerwelt schweben

So, wie im Video gezeigt, hat es sich an Bord der Hercules zugetragen und die Besatzung hat „Hinay ma Tov“ kurz vor der Landung gesungen, laut Rafik Melman. Der Rest ist Geschichte und hat gezeigt, dass eine kleine, zu allem entschlossene, Einheit alles bewirken kann. Sie kann sogar einen Flughafen in Schutt und Asche legen, sowie die eine Armee in Schach halten.

Eisealuf und Claudio, der Song ist also für Euren Blog und für Yoni Netanyahu

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s