Skip to content

Karadzic gefasst

Juli 22, 2008

Bussi und baba Herr Karadzic und willkommen in Den Haag.

Laut AFP wurde Radovan Karadzic von den serbischen Behörden aufgespürt, verhaftet und gleich dem Untersuchungsrichter vorgeführt. Jetzt fehlt nur noch Ratko Mladic. Tja, früher oder später bekommt man sie alle.

Advertisements
One Comment leave one →
  1. Juli 29, 2008 4:57 pm

    eine sehr gute aktion die alle unterstuetzung wert ist !

    BOYKOTTIERT DURBAN 2!

    Gegen die Durban-Folgekonferenz der UN

    Vor knapp sieben Jahren fand im südafrikanischen Durban die „UN-Weltkonferenz gegen Rassismus“ statt. Das erklärte Ziel der Veranstaltung war die öffentliche Anerkennung von Sklaverei und Kolonialismus als Verbrechen – doch dann mutierte sie zu einem regelrechten Tribunal gegen Israel und dessen Existenzrecht sowie zu einer Verteidigung unfreier Staaten und Diktaturen. Nun planen die Vereinten Nationen, im April 2009 eine „Durban Review Conference“ in Genf durchzuführen. Eine Gruppe von Intellektuellen fordert die europäischen Regierungen nachdrücklich auf, ihre Teilnahme an dieser Versammlung abzusagen.

    (…)

    http://boycottdurban2.wordpress.com/

    ich habe hier meine meinung dazu gesagt

    http://grenzgaenge.wordpress.com/2008/07/29/durban-2/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: