Zu Gast bei Verlieren

„Humor ist, wenn man trotzdem lacht.“ Und wie man einer Niederlage offen und mit Humor in’s Auge blickt beweisen diese Österreicher. Nix mit Cordoba, sondern Zu Gast bei Verlieren“ lautet das trotzige Motto.

Hier gibt es noch ein paar Schmankerl und hier das passende Outfit, auch für andere Teams zu empfehlen…..spontan fallen mir grad die Schweizer ein, passt auch vom Rot/Weiß her, gell?

Advertisements

2 Gedanken zu “Zu Gast bei Verlieren

  1. Ja die Sachen haben was 🙂 Das mag ich an den Österreichern, diesen morbiden Humor. Allerdings war man beim ÖFB wenig begeistert, da allerdings auch in Österreich Demokratie herrscht, konnte man die „Störenfriede“ nicht einfach ausweisen. 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s