Little Britain

Über Humor läßt sich bekanntlich streiten. Ich habe es da eher mit dem tiefschwarzen Humor aus good old England, oder dem wirklich morbiden Wiener Schmäh. Matt Lucas und David Walliams besser bekannt als Little Britain finde ich trotz, oder wegen der Synchronisation bei Comedy Central immer noch sehenswert (natürlich im Original) und bin ganz froh, dass ich einen Ausschnitt aus der Sendung Comic Relief gefunden habe. Mit Peter Kay, Lou Todd und Andrew Pipkin. Ach ja und die Proclaimers waren auch anwesend -das Lied mag ich immer noch, trotz Tanzstunden bei Aigner-Szell in Brunn….by the way, ein Mag. für Tanzlehrer gibt es wohl auch nur in Österreich?-

Und wo wir schon in trauter Runde beisammen sind

Und natürlich die Fahrt durch Marseille

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s