Skip to content

Tom & Jerry

April 24, 2008

Wer liebt sie nicht, Tom den Kater und Jerry die Maus. Die beiden habe ich schon als Minitaylor gern gesehen, neben Donald Duck natürlich. Gut, dass es das Internet gibt und man ein bisschen suchen kann, damit man dann Seiten wie diese findet. Natürlich mit Cartoons von Tom & Jerry.

Zum Glück gibt es noch Seiten die an uns ältere Mitbürger denken. Ja Kinder, damals gab es zum Glück keine Mangas und unsere Musik kam aus dem Radio, oder von der guten alten Vinylschallplatte. Manchmal kann man schon sentimental werden.

Nachtrag. Hier gibt es noch zusätzliche Tom & Jerry Cartoons.

Advertisements
No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: