Skip to content

Tribute to Stan and Oliver

März 29, 2008

Heute mal, abseits von Politik, Trauer und Trübsinn, ein Best of von Stan Laurel und Oliver Hardy. Die Beiden sind für mich persönlich immer noch die Größten. Zum Glück findet man auf der Seite auch weitere Filme in voller Länge der beiden.

Advertisements
2 Kommentare leave one →
  1. März 30, 2008 12:11 am

    Es ist gut, hier an die beiden Herren zu erinnern,neben Charlie Chaplin,Buster Keaton,Fatty Arbuckle,uvam. repräsentieren Stan+Ollie für mich die Stummfilm-Kommödie schlechthin 😉

  2. taylor1944 permalink
    März 30, 2008 12:52 am

    Yepp. Damals wurde das dann noch Theo Lingen moderiert. Allerdings fand ich Charlie, bis auf den großen Diktator, nicht so lustig. Buster Keaton und Harold Lloyd das war schon eher was. Dann natürlich auch die Marx Brothers http://tinyurl.com/yvcgfk.
    Aber an Stan und Oliver kommt niemand ran 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: