Skip to content

Spirit of Entebbe

März 7, 2008

Im Moment schleppe ich mich zwar noch mit einer Grippe durch die Gegend und habe von daher die letzten Ereignisse eher am Rande mitbekommen. Vorgestern hat mich dann aber doch der Spirit of Entebbe beflügelt.

Passend zum Shabbat und in Erinnerung an die Helden von Entebbe, Hine Ma Tov. Mein persönlicher Ohrwurm und immer wieder ein Erlebnis.

Ok, die Maschine entspricht im Anstrich wirklich nicht dem Original, aber Film und Lied erzeugen immer noch eine Gänsehaut.

Advertisements
No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: