Skip to content

Letzte Worte

Februar 14, 2008

„So eine Scheisse. Erst ist mir die Karre verreckt, dann der Krach mit der Alten und jetzt diese beiden Arschlöcher! Wie oft muss ich es Euch noch sagen! Seid IHR Blind oder was!?! Wollt Ihr mich in die Luft sprengen!?!Der ROTE DRAHT WIRD NICHT VERBUNDEN MIT DEM GRÜNEN DRAHT!!!!!!“

„Bruder! Nicht! Die beiden sind doch Farbenblind!“

„WAS!?! Farbenblind!?! Was soll das denn heißen?“

„Die beiden haben eine Rot/Grün Schwäche! Sie können die Farben nicht erkennen!“

„Und das hab‘ ich all die Jahre des gemeinsamen Kampfes nicht gewusst? Wie habt Ihr denn immer die Sprengsätze zusammen gebastelt?“

„Bruder, sind wir jetzt tot?“

„Nein, noch nicht, kommt, da muß man was dran machen. Ich zeig Euch das jetzt noch mal. Den roten Draht nicht mit dem……..“ -Den Rest findet man hier

Viele Terroristen haben eine Rot/Grün Schwäche, so dass bei unsachgemäßer Handhabung ein Unglück passiert. Schreib Dich nicht ab, mach einen Farbtest nach Ishihara, oder lass es einfach bleiben.

No comments yet

Kommentar verfassen

