Skip to content

Around the World

Januar 25, 2008

We serve you friendly.

ye0482405_wh.jpg

5 Kommentare leave one →
  1. Januar 27, 2008 7:28 pm

    hallo,

    ich bin durch zufall hier gelandet.

    danke fuer den tollen blogg und BITTE weiter so 🙂

    herzliche gruesse,
    der grenzgaenger

  2. taylor1944 permalink
    Januar 27, 2008 11:13 pm

    Hallo,

    vielen Dank für das Lob und die Aufforderung. Dem kommen wir gerne nach.
    Ich habe mir erlaubt Deinen Blog in der Blogroll aufzunehmen. Gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Taylor

  3. Januar 28, 2008 1:37 pm

    Und ich werde nicht in die Blogroll aufgenommen? Das ist ungerecht *aufstampf* 😉

    Beste Grüße
    Lindwurm

  4. Januar 28, 2008 2:32 pm

    ooops, sorry, ich sehe, du hast mich eh schon verlinkt.

  5. taylor1944 permalink
    Januar 28, 2008 7:07 pm

    Aber Hallo,

    Du bist sogar im Feedreader.

    Viele Grüße nach Kärnten
    Taylor

Kommentar verfassen

