Skip to content

Heath Ledger ist tot

Januar 23, 2008

Wie ich gerade eben lese starb in der vergangen Nacht der Schauspieler Heath Ledger. Was genau passiert ist, weiss man bisher noch nicht. Die Morgenpost schreibt von einer Packung Schlaftabletten die in seiner Wohnung gefunden wurde, während andere Zeitungen von einer Überdosis Rauschgift schrieben.

Eigentlich egal, für mich war er ein wirklich guter Schauspieler und es ist tragisch, wenn jemand in so jungen Jahren verstirbt. Vielleicht trifft er an dem Platz wo er jetzt ist all die grossen Stars wieder und kann mit dem einen oder anderen fachsimpeln.

Ich werde ihn vermissen.

Advertisements
No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: