„Wir haben in Hessen keine Rechtsradikalen“

Roland Koch im Rededuell mit der SPD-Spitzenkandidatin Andrea Ypsilanti. Da sage ich nur, „Klasse Herr Koch, aber wer sagt das jetzt der NPD, dass es die in Hessen gar nicht gibt?“

3 Gedanken zu “„Wir haben in Hessen keine Rechtsradikalen“

  1. Ja, ich war darüber doch sehr verblüfft als ich das im Radio hörte. Vielleicht gibt es sogar in ganz Deutschland keine Rechtsradikalen, wer weiss.

    VG
    Taylor

    Ps.: Danke für den Link auf Youtube. Der Ausbilder wäre auf jeder Auslandsmission eine Zierde. Diplomatisch und weltoffen. :-))

  2. PS: Ja, bewegende Szene, die man da zu sehen bekommt. Zeigt auch sehr schön, wie sich die Dummheit und Brutalität auf den verlegenen, aber gehorsamen Befehlsempfänger fortpflanzt. Ich glaube, er gibt sogar 5 oder 6 „kurze Feuerstöße“ ab. Statt 3. Und wie er sich da so unsicher umschaut, ob er sein „Motherfucker“ auch laut genug gerufen hat… Meine Fresse!

Kommentar verfassen

