Skip to content

David hat den längsten

Dezember 6, 2007

Kein Wunder das England in der EM-Qualifikation gescheitert ist. Victoria Beckham, auch bekannt als Posh Spice, bekannte in einem Interview mit der Zeitschrift Elle

Sie erzählte der Januar-Ausgabe des Magazins, dass sie nackt schläft – und trieb ihrem Mann dann die Schamesröte ins Gesicht.

Beckham: „Möchtest du, dass ich hinzufüge, dass du einen großen Penis hast?“ Der Star-Kicker war erst verlegen, sagte aber dann lächelnd: „Kein Kommentar! Ich stimme allem zu, was meine Frau sagt.“

Hmmm, war da etwa Blutleere im Hirn, wenn David in’s Match kam und seine Pässe schlug? Oder Penisneid bei den Gegnern? Soll ja unter Männern vorkommen, dass man in solchen Fällen über sich hinaus wächst, weil man keinen so großen Piephahn vorweisen kann <grins>.

Advertisements
No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: