Skip to content

Nightmare

Dezember 3, 2007

Gruppe C:

Holland
Italien
Rumänien
Frankreich

Anscheinend lieben die Fußballgötter tragische Begegnungen. Seit dem Finale der WM 2006 haben Frankreich und Italien ein ständiges Déjà-vu. Das Finale gegeneinander bleibt ihnen zumindest erspart.

Advertisements
7 Kommentare leave one →
  1. Dezember 3, 2007 6:03 pm

    Oh man, die armen Rumänen…

  2. taylor1944 permalink
    Dezember 3, 2007 7:11 pm

    Nicht nur die. In Italien ist man gestern verzweifelt. :-))

  3. Dezember 6, 2007 8:52 pm

    furchtbare gruppe, aber italien und frankreich können doch trotzdem im finale wieder aufeinander treffen

  4. taylor1944 permalink
    Dezember 6, 2007 9:12 pm

    Hmmm, wenn das passiert, dann dürfen die Kicker der Niederlande nicht mehr heim kommen. Erst der Kantersieg gegen die Fußballweltmacht Luxemburg und dann noch die Gruppenphase vermasselt.

  5. taylor1944 permalink
    Dezember 6, 2007 9:31 pm

    Noch mal fix nachgeschaut.

    „Ein Finale zwischen Italien und Frankreich lässt der Spielplan dieses Mal nicht zu. Und das ist zumindest in Italien eine gute Nachricht. Ein findiger Fan entdeckte dort gar ein gutes Omen. Bei der EM 2000 spielten die Azzurri im Viertelfinale gegen Rumänien, im Halbfinale gegen Oranje und im Endspiel gegen Frankreich – aber das ging verloren.“
    http://tinyurl.com/yq38rk

    Na dann bleibt ein Herzschlagfinale zwischen Frankreich und Italien aus.

  6. Dezember 6, 2007 9:55 pm

    tatsächlich. hm, sie wurden dann wohl bereits im halbfinale wieder aufeinander treffen können. oder?

  7. taylor1944 permalink
    Dezember 7, 2007 6:58 pm

    Ich hoffe mal nicht. Vor allem dürfte das Team der Niederlande nicht mehr nach Hause. Nach dem Kantersieg gegen die Fußballweltmacht Luxemburg hing ja schon der Haussegen schief.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: