Skip to content

Ja, wir sind ein Paar

November 20, 2007

Geahnt hat man es ja schon länger, anlässlich des OPEC-Gipfels outeten sich gegenüber Band of Brothers Mahmoud Ahmadinedjad und Hugo Chavez und bekannten, “Ja wir sind ein Liebespaar!”

Schon beim ersten Treffen habe es gefunkt bekannte Ahmadinedjad freimütig, während Chavez erzählte, “dieser Bart, diese braunen Augen, ich war hin und weg.” Ob allerdings Evo Morales davon begeistert sein dürfte ist zweifelhaft, steht doch ein Bild Ahmadinedjads mit Widmung auf seinem Schreibtisch. Auf Anfrage spielte er den entäuschten Liebhaber und fand es unmöglich das man ihn so hintergangen hätte.

Die Zukunft von Mahmoud und Hugo scheint gesichert. Chavez erklärte der Iran sei für ihn eine zweite Heimat geworden, wohingegen Mahmoud eher ausweichend sagte, “die Gesetze im Iran lassen diese Beziehung nicht zu und stehen zwischen uns,” allerdings besitzt er eine Ferienwohnung auf der Isla de Margarita und wolle dort, nach seiner Präsidentschaft, mit Hugo zusammen ziehen.

Das erklärt dann auch, warum es im Iran gefährlich ist sich zu seiner Homosexualität zu bekennen, schliesslich sind diejenigen, die Homosexualität mit drakonischen Strafen ahnden, meist selbst homophil veranlagt.

Advertisements
No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: