Skip to content

In eigener Sache

November 16, 2007

Heute erfuhr ich, das sich in meiner Blogroll „Verfassungfeinde“ verlinkt sind. Ich habe damit kein Problem, denn die Ansichten dieser „Feinde“ entsprechen in etwa auch dem Verständnis dieses Blogs und seines Betreibers. Allerdings sehe ich es als Pflicht an, Besucher die den Link zum Antibürokratieteam klicken zu warnen, denn es könnte ihre politische Ansicht verändern. Der Link sollte also nur von Personen, über 18, mit ausdrücklicher Willenserklärung der Eltern angeklickt werden.

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit (gut das es noch aufRechte Seiten im Internet gibt die darüber aufklären.)

Advertisements
No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: